=> I love you <=
{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}



  Startseite
  Archiv
  Friends
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   JuLi :-*
   Lena
   Sina
   Annii



http://myblog.de/kleine-ai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frankreich & Kroatien :)

Halli Hallo

So, gestern war ich mit meinem Mama in Braunschweig shoppen. Das war echt toll und da habe ich gaaaanz viele neue Sachen bekommen.
>hehe<
Das hat mich echt gefreut. War wirklich toLLi.

Danach war ich dann noch in der Fahrschule von meiner Tante und meinem Onkel. Das war ganz interessant.
Ich mache ja bald meinen Mofa Führerschein.

Dann habe ich mich noch für Kroatien angemeldet. Joa, und heute werde ich mich mit den Frankreichleuten treffen. Das wird bestimmt toll. Vermiss die alle mal wieder schon total... >hehe< :D

Dann schlafe ich bei ma Nathi Schatz. Das wird sicher toll, toll. ^.^
Leider kommt ma .abFfe. heute nicht mit. Schade, JuLia.
Viel Spaß bei da Laura

Werd' dann mal mein Zimmer weiter aufräumen.

Also, JuLi? Hab dich super doll lieb und du bist mir so wichtig. Never wanna lose ya... Knutscha .abgf4e.

18.11.06 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung